Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Total lieb und entspannt!!

Tatjana & Co, Vielen Dank für eure liebe und entspannte Weise! Dadurch habe ich mich selbst in Ruhe auf alles vorbereiten können und ich konnte gut vorbereitet in die Praxis-Prüfung gehen! Durch Tatjanas System ist die Zeit echt geflogen, aber unvergesslich bleibt sie zu 100%! Durch das Autofahren, habe ich viel an Selbstbewusstsein gewonnen, was auch für andere Bereiche im Leben eine große Hilfe ist! #weiterempfehlung! Danke für Alles! :) Liebe Grüße Yvonne

Yvonne Blümel aus Osterholz-Scharmbeck
Super Fahrschule

Ich bin von einer anderen Fahrschule hierher gewechselt und wurde von Anfang an liebevoll aufgenommen und geschult. Frau Kloke ist so geduldig mit mir umgegangen, egal wie viele Fehler ich gemacht habe oder wie viele Fragen ich auch gestellt habe und gab mir Mut, weiterzumachen. Ich war zwar seeehr nervös bei der Prüfung , habe es aber endlich dank ihr geschafft, den Führerschein zu bestehen.

Valentina Pagliara aus Ritterhude
Liebe Grüße

Liebe Tatjana Ich habe heute zwei Jahre meinen Führerschein (yeeeeeah Probezeit ist um) Für Deine super Geduld und Deine herzliche Art bin ich Dir immer noch sehr dankbar. Ich weiß noch, als hätte ich heute den Führerschein bestanden, wie der liebe Prüfer zu mir sagte "Super dann meinen Herzlichen Glückwunsch" und ihr beide mir nicht gratulieren konntet weil ich vor lauter flennerei es nicht glauben konnte bestanden zu haben. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich wenn ich Dich bald mal wieder sehe. Bis dahin wünsche ich Dir Liebe Tatjana,Deiner Familie und Deinem Team alles alles Liebe und vor allem bleibt, in Dieser schweren Situation, gesund. LG Sandra

Sandra Sabetta
Beste Fahrlererin

Ich kann sagen das ich jeden diese Fahrschule empfehle. Super kompetente Fahrlererin, die einen Selbstvertrauen gibt, auch wenn nicht immer gleich alles klappt. Mir hat es viel Spaß gemacht dort meinen Führerschein zu machen.

Justin Frank Brinkmann aus Osterholz-Scharmbeck
Zufriedenheit mit dieser Fahrschule

Ich bin super 😃 zufrieden mit dieser Fahrschule und würde sie auch jedem weiter emphehlen weil, die Fahrlehrer einen tollen Service bieten und auch auf dich eingehen und auch sehr geduldig sind, wenn etwas mal nicht sofort klappt.

Julia Hubl aus Heilshorn
Bestandene Prüfung/Feedback

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, es wird einem von der ersten Informationsbesprechung bis zur Fahrprüfung alles Schritt für Schritt super erklärt. Insbesondere ist der Theorie Unterricht so gestaltet, dass man aktiv mit machen muss. So wird auch der trockene Teil des Unterrichts attraktiv gestaltet und es macht einem sehr viel Spass. Des weiteren werden die Fahrstunden so geplant/aufgeteilt, dass man auch selbst immer mehr Selbstbewusstsein dazu gewinnt. Vor allem werden keine sogenannten "Gummistunden" gefahren. Man merkt selbst, ab wann man für die Prüfung gut vorbereitet ist und man kriegt dann dazu auch das vollste Vertrauen von Frau Kloke. Frau Kloke beantwortet einem alle Fragen und sorgt dafür, dass der gesamte Ablauf sehr angenehm ist. Mir wurde diese Fahrschule auch empfohlen und es war zu 100% auch die richtige Entscheidung.

Gawin Schubert aus OHZ
Super Fahrschule!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule. Der Theorieunterricht hat super viel spaß gemacht und hat einen richtig guten Lerneffekt gezeigt. Die Praxisstunden waren auch super. Der Name wird der Fahrschule gerecht. :) Ich kann mir keine andere Fahrschule vorstellen, die besser sein könnte. Danke für alles und ich freue mich für meinen Hängerführerschein wieder zu dir zu kommen!♡

Jessica Grace Wright aus Osterholz-Scharmbeck
Stressfrei & mit viel Spaß zum Führerschein

Etwas spät, aber immerhin. Hi Tatjana!! Danke nochmal für dein Durchhaltevermögen :-) und die ganzen lehrreichen Stunden, in denen du mir vernünftiges und sicheres Fahren beigebracht hast.Hatte wirklich sehr viel Spaß,während den Theorie und Praxisstunden in denen du mich super auf die Prüfungen vorbereitet hast! Jetzt kann ich endlich mit Führerschein in der Tasche die Straßen unsicher machen...natürlich immer mit angemessener Geschwindigkeit und unter Beachtung aller Verkehrsregeln ; ! An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die tolle Zeit und Ausbildung! Gruß: Norman PS:Kann jedem nur empfehlen den Führerschein mit dieser Fahrschule in Angriff zu nehmen!

Norman Biskup aus OHZ
Coole Fahrschule, Super Ausbildung !!!!!!!

Liebe Tatjana, Vielen vielen Lieben Dank für die tolle Zeit mit Dir! Danke, dass du von Anfang an so ruhig und geduldig mit mir in den Fahrstunden warst, und mich stets motiviert hast. Durch deine sympathischen und lieben Art waren die Fahrstunden alles andere als eine Pflicht für mich. Mit dir hatte ich jede Fahrstunde aufs neue Spaß und ich habe mich jedes mal darauf gefreut!!! Auch der Theorie-Kurs war echt super und die Pizza zum Abschluss richtig Lecker. Werde die Zeit echt vermissen. Ich glaube keine andere Fahrlehrerin hätte mir das Autofahren so gut und Entspannt beibringen können wie du! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude und viel Gesundheit,und bleib so wie du bist! Schöne Grüße, Anja

Anja Biskup aus Osterholz-Scharmbeck
Alles Perfekt

Tatjanas Fahrschule ist einfach toll. Der Theoriekurs ist sehr entspannt und gleichzeitig sehr lehrreich. Die Fahrstunden sind genauso. Tatjana hat super viel geduld und erklärt einem auch etwas 5 mal wenn man es nicht versteht. Ich kann Ihre Fahrschule nur empfehlen. :)

Celina Bußler aus OHZ