Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Doris Fandrich aus Worpswede-Hüttenbusch

total traurig ....

..... ich hätte noch Ewigkeiten Fahrstunden nehmen können, liebe Tatjana. So viel Spaß und Freude hat es mir mit dir "und meinem Hasen (das Fahrschulmotorrad nannte ich so)" gemacht. Insbesondere die außergewöhnliche Nachtfahrt wird mir unvergesslich bleiben. Mit Humor, Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung hast du mich (gefühlt) spielend durch die Fahrstunden und Prüfung gebracht. Mein Mann, der schon Jahrzehnte Motorrad fährt, war total begeistert, wie unkompliziert, schnell und fundiert alles ablief. Ganz herzliche Grüße Doris (und Olaf)

Nikolas Bagull aus Osterholz-Scharmbeck

Führerschein Bestanden

Vielen lieben Dank, liebe Tatjana, für die nette Fahrschul-Ausbildung. Vielen Dank auch für das schöne Abschiedsgeschenk, dies ist eine schöne Erinnerung. Nach Höhen und Tiefen bin ich jetzt endlich glücklicher Besitzer des FÜHRERSCHEINES. PS. Nicht alle Pralinen auf einmal essen :)

Nadine Poppe aus Lübberstedt

Super Fahrschule!

Nach einem Fahrschulwechsel wurde ich super bei Tatjana aufgenommen! Durch ihre Geduld und ihre lieben Worte hat Sie es geschafft mir nach und nach die Prüfungsangst zu nehmen und dafür bin ich unendlich dankbar. Sie ist echt die beste Fahrschullehrerin gewesen, die ich mir hätte vorstellen können und ich werde ihre Fahrschule immer wieder empfehlen! Danke Tatjana!

Sandra Sabetta aus Osterholz-Scharmbeck

Danke Danke Danke

Liebe Tatjana lch habe zwar NOCH nicht meinen Führerschein aber bald Dank Dir. lch habe Dir das schon des öfteren persönlich gesagt darJ ich sehr sehr froh bin Dich als meine Fahrschullehrerin zu haben. lch hätte niemals geglaubt darJ mir jemand das Auto fahren bei bringen könnte. Aber Du Tatjana hast es wirklich geschafft und dafür bin ich Dirvom ganzen Herzen Dankbar Deine Geduld,Dein Verständnis,Deine Lebensfrohe und positive Ausstrahlung und Dein grosses machen Dich zu einem ganz besonderen Menschen. lch bin sehr froh darJ ich Dich kennenlernen durfte. lch hoffe Du machst noch viele Jahre weiterdamit mein Sohn auch bei Dir das Auto fahren lernen kann Bis gleich

Lucas Wolpmann aus Ritterhude

1 Monat Führerschein

Super Theoriekurs, dazu noch eine super persöhnliche Betreuung während der gesamten Ausbildung. Nochmal danke Tatjana und empfehle jedem die Fahrschule Drive-Fun-OHZ

Tim Katzenski aus Osterholz-Scharmbeck

Endlich

Gute Fahrschule mit netter Beratung und Fairen Preisen alles Einwandfrei.

Benjamin Rickers aus Ohz

Führerschein in 5 Wochen

Moin muss an dieser stelle sagen das es ein super kompetente Ausbildung war , hab in 5 Wochen den Führerschein absolviert!!! Hat sehr viel Spass gemacht und fühle mich auch sehr sicher hinterm Steuer, dank an Tatjana die ganz viel Geduld mit mir hatte Lg Benny

Julian Wolpmann aus OHZ

Schnell, sicher und umkompliziert

Die Fahrstunden mit Tatjana haben mir großen Spaß gemacht! Das abwechslungsreiche Fahrtraining hat mir super Einblicke in die diversen Situationen auf der Straße ermöglicht! Vielen Dank an das komplette drive for fun Team! :)

Gina Mercedes Meinecke aus Ohz

BESTANDEN

Yay ich hab meinen Führerschein

Kim Löwe aus Osterholz-Scharmbeck

Freude am Fahren

Drive & Fun macht seinem Namen alle Ehre. Nach einigen Fahrstunden fand ich nach vorherigen Ängsten Freude am Fahren.