Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein in 5 Wochen

Moin muss an dieser stelle sagen das es ein super kompetente Ausbildung war , hab in 5 Wochen den Führerschein absolviert!!! Hat sehr viel Spass gemacht und fühle mich auch sehr sicher hinterm Steuer, dank an Tatjana die ganz viel Geduld mit mir hatte Lg Benny

Benjamin Rickers aus Ohz
Schnell, sicher und umkompliziert

Die Fahrstunden mit Tatjana haben mir großen Spaß gemacht! Das abwechslungsreiche Fahrtraining hat mir super Einblicke in die diversen Situationen auf der Straße ermöglicht! Vielen Dank an das komplette drive for fun Team! :)

Julian Wolpmann aus OHZ
BESTANDEN

Yay ich hab meinen Führerschein

Gina Mercedes Meinecke aus Ohz
Freude am Fahren

Drive & Fun macht seinem Namen alle Ehre. Nach einigen Fahrstunden fand ich nach vorherigen Ängsten Freude am Fahren.

Kim Löwe aus Osterholz-Scharmbeck
Super :-)

Huhu Ich bin super glücklich das ich in dieser Fahrschule den Führerschein gemacht habe. Tatjana ist eine super geduldige nette Lehrerin, die auch gerne nochmal öfter etwas zeigt und erklärt wenn man etwas nicht verstanden hat. :-) Ich bereue es keine Sekunde mich in Drive and Fun angemeldet zu haben. Ich kann Tatjana und ihr Team nur empfehlen, denn auch im Theorieunterricht ist man aktiv und mit Spaß bei der Sache. Langweilig wird es nicht. Weiter so ☺

Nadine K aus unbekannt
Feedback

Ich bin glücklich das ich mein Führerschein in diese fahrschule gemacht habe . Es war alles meiner Zufriedenheit.

Senada Etem aus OHZ
Super!

Alle sehr freundlich und nett, zudem alles verständlich erklärt.

Michelle Herzberg aus Osterholz-Scharmbeck
Endlich den Führerschein :)

Ich habe nun auch endlich meinen Führerschein. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und war deshalb auch kaum nervös :) Danke für die schöne Zeit :)

Franziska Krause aus unbekannt
Einfach nur top

Bin super zu frieden war vorher in einer anderen fahrschule fast nen jahr und es klappte nichts durfte nicht fahren weil ich im bogen immer so 4 fehler hatte bin den spontan zu ihr gewechselte der hammer gleich an lenkrad und zack der stoff ging rein weil man es viel besser verstand. Tatjana hatte mega Geduld mit mir da ich echt nicht parken konnte aber sie hat es geschafft es mir bei zu bringen

Sabrina Volkmer aus Hambergen
C. Vieth

Ich bin von einer verdammt schrecklichen Fahrschule zu Tatjana gewechselt. Das ist das Beste, was ich mache konnte. Der Theorieunterricht ist super. Man wird nicht "gezwungen" etwas zu sagen, sonder der, der sich meldet, kann was sagen. In der anderen Fahrschule müsste jeder Reihe rum eine Frage beantworten, was total besch***en war. Zudem ist Tatjana super geduldig. Du kannst dich noch so doof anstellen, sie nimmt es super locker. Nun habe ich schon fast ein Jahr meinen Führerschein. Danke dir Tatjana und deinem Team!

Chantal Vieth aus unbekannt