Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Enrico Labs aus OHZ

Geschafft und wie es dann weiterging :)

Am 16.10.18 war es soweit, ich habe endlich meinen Führerschein... Doch bis dahin musste einiges getan werden. Erstmal wurde ich von Robin super beraten. Er erklärte alles mit viel Ruhe, sachlich, aber immer locker (als würde man mit einem Kumpel quatschen). Dann war es auch nicht mehr lang bis die ersten Unterrichtsstunden begonnen haben. Die Zeit verging während des Unterrichts, aber auch allgemein sehr zügig. Liegt eventuell am Intensivkurs, welcher sehr praxisnah und abwechslungsreich gestaltet war. Das man sich alles mit der Hilfe von Tatjana und den anderen Schülern der kleinen Gruppe erarbeitet und selbst tätig wird, fördert nicht nur die Atmosphäre, sondern auch das Resultat. Dann folgte auch schon die Praxis. Tja, man denkt am Anfang das es niemals klappen wird, aber das ändert sich. Tatjana ist so geduldig und besonnen, dass man am Ende gern weitermachen würde. Während der Fahrten wurde es nie langweilig. Neben den Aufgaben und Herausforderungen auf der Straße wartet Tatjana auch immer mal mit einem lockeren Spruch und Gespräch die Situationen auf. Sie hat ein tolles Gespür für die Situation und merkt es sofort wenn man unruhig wird. Natürlich entschärft sie die Situation mit Ruhe und erklärt hinterher wie es besser laufen kann, auch kann man jederzeit Fragen stellen, welche kompetent, aus dem Alltag heraus erklärt werden. Nun bin ich schon einiges an Strecke gefahren, sei es Autobahn, in der Nacht oder in Bremen und ich muss sagen, dass es manchmal komisch ist, dass Tatjana nicht mehr neben einen sitzt. Egal ob es bei manchen Situationen ist oder einfach nur etwas Smalltalk. Dennoch wird man super vorbereitet. In einigen Situationen erwische ich mich dabei wie ich denke "Was hat Tatjana in solchen Situationen gesagt?" Aber es gab noch keinen Moment wo ich dachte "Oh, das habe ich noch nicht gewusst oder hätte es häufiger üben müssen". Am Ende möchte ich mich bei dir, Tatjana, bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Mensch so geduldig und ruhig ist, aber genau das hilft uns Schülern. Ich wäre gern länger geblieben oder aber ich komme einfach so rum und wir drehen mal einige Runden xD Ich wünsche allen neuen Schülern viel Spaß und Erfolg. Stresst euch nicht und habt keine Angst vor Fehlern. Tatjana lässt sie euch machen und ist zur Not ja immer dabei, aber hinterher wird aufgearbeitet ;)

Jarrit Weigel aus OHZ

Super Fahrschule

Super Fahrschule, toller Theorie Kurs in einer kleinen Gruppe hat sehr viel Spaß gemacht. Gute Persönlich Beratung und tolle Fahrstunden. Danke!

Kristina Rohde aus OHZ

Einfach eine tolle Ausbildung gewesen

Die Ausbildung hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Theorie mit vielen Alltags tauglichen Szenen und viel Fachwissen, die Fahrstunden ebenso und einer Engels Geduld

Jens Klemm aus Osterholz-Scharmbeck

Yes!

Danke für die super Fahrausbildung! Ich habe den Führerschein inherhalb kurzer Zeit geschafft! Der Intensiv Kurs war genau das richtige, um sich auf die Theorie-Prüfung vorzubereiten, sowie die Fahrstunden auch richtig entspannt waren. Liebe Grüße, Jens

Kiara Jentzsch aus Ritterhude

Geschafft!

Im Mai habe ich den Intensiv-Theoriekurs bei Tatjana gemacht und schon schnell gemerkt, dass die Atmosphäre in der Fahrschule besonderes ist.Statt trockenen Theoriebögen, hatte man die Chance neue Leute kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen in Aktion zu treten. Recht bald nach diesem Kurs, konnte ich schon mit dem Fahren beginnen, was auch echt aufregend war.Vor der ersten Fahrstunde wusste ich gar nicht was man erwarten könnte und war dann überrascht,dass es "schon" auf die Landstrasse geht.:P Tatjana ist geduldig mit ihren Schülern und dafür bin ich ihr im Nachhinein noch dankbar. Wenn Du auf der Suche nach einer effektiven und schnellen Fahr-Ausbildung bist, dann ist Drive and Fun eine tolle Option.;) Ach und Tatjana,wenn ich mal aus der Schweiz zurück in den Norden komme, besuch ich dich mal:)

Doris Fandrich aus Worpswede-Hüttenbusch

total traurig ....

..... ich hätte noch Ewigkeiten Fahrstunden nehmen können, liebe Tatjana. So viel Spaß und Freude hat es mir mit dir "und meinem Hasen (das Fahrschulmotorrad nannte ich so)" gemacht. Insbesondere die außergewöhnliche Nachtfahrt wird mir unvergesslich bleiben. Mit Humor, Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung hast du mich (gefühlt) spielend durch die Fahrstunden und Prüfung gebracht. Mein Mann, der schon Jahrzehnte Motorrad fährt, war total begeistert, wie unkompliziert, schnell und fundiert alles ablief. Ganz herzliche Grüße Doris (und Olaf)

Nikolas Bagull aus Osterholz-Scharmbeck

Führerschein Bestanden

Vielen lieben Dank, liebe Tatjana, für die nette Fahrschul-Ausbildung. Vielen Dank auch für das schöne Abschiedsgeschenk, dies ist eine schöne Erinnerung. Nach Höhen und Tiefen bin ich jetzt endlich glücklicher Besitzer des FÜHRERSCHEINES. PS. Nicht alle Pralinen auf einmal essen :)

Nadine Poppe aus Lübberstedt

Super Fahrschule!

Nach einem Fahrschulwechsel wurde ich super bei Tatjana aufgenommen! Durch ihre Geduld und ihre lieben Worte hat Sie es geschafft mir nach und nach die Prüfungsangst zu nehmen und dafür bin ich unendlich dankbar. Sie ist echt die beste Fahrschullehrerin gewesen, die ich mir hätte vorstellen können und ich werde ihre Fahrschule immer wieder empfehlen! Danke Tatjana!

Sandra Sabetta aus Osterholz-Scharmbeck

Danke Danke Danke

Liebe Tatjana lch habe zwar NOCH nicht meinen Führerschein aber bald Dank Dir. lch habe Dir das schon des öfteren persönlich gesagt darJ ich sehr sehr froh bin Dich als meine Fahrschullehrerin zu haben. lch hätte niemals geglaubt darJ mir jemand das Auto fahren bei bringen könnte. Aber Du Tatjana hast es wirklich geschafft und dafür bin ich Dirvom ganzen Herzen Dankbar Deine Geduld,Dein Verständnis,Deine Lebensfrohe und positive Ausstrahlung und Dein grosses machen Dich zu einem ganz besonderen Menschen. lch bin sehr froh darJ ich Dich kennenlernen durfte. lch hoffe Du machst noch viele Jahre weiterdamit mein Sohn auch bei Dir das Auto fahren lernen kann Bis gleich

Lucas Wolpmann aus Ritterhude

1 Monat Führerschein

Super Theoriekurs, dazu noch eine super persöhnliche Betreuung während der gesamten Ausbildung. Nochmal danke Tatjana und empfehle jedem die Fahrschule Drive-Fun-OHZ