Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

C. Vieth

Ich bin von einer verdammt schrecklichen Fahrschule zu Tatjana gewechselt. Das ist das Beste, was ich mache konnte. Der Theorieunterricht ist super. Man wird nicht "gezwungen" etwas zu sagen, sonder der, der sich meldet, kann was sagen. In der anderen Fahrschule müsste jeder Reihe rum eine Frage beantworten, was total besch***en war. Zudem ist Tatjana super geduldig. Du kannst dich noch so doof anstellen, sie nimmt es super locker. Nun habe ich schon fast ein Jahr meinen Führerschein. Danke dir Tatjana und deinem Team!

Chantal Vieth aus unbekannt
Rania

Alles war perfekt, bin sehr zufrieden 😉

Rania aus Osterholz-Scharmbeck
Meine Fahrschulzeit

Ich bin sehr zufrieden gewesen Der Theorieunterricht war lehrreich und hat mir sehr geholfen mich im Straßenverkehr zurecht zu finden Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht, zudem hatte ich immer ein Gefühl der Sicherheit selbst wenn ich den einen oder anderen Fehler gemacht habe ist dennoch Dank meiner aufmerksamen fahrlehrerin Nichts passiert. Ich habe sehr viel mitnehmen können aus allen praktischen und theoretischen unterrichtsstunden und fühle mich dadurch sehr sicher im Straßenverkehr. Danke

Luca janek Schmelzle aus Osterholz-Scharmbeck